Gastenboek
Liebe kjals, leider kann ich nicht in niederländisch schreiben, aber ich hoffe, Sie können etwas deutsch verstehen.
Ich bin Mitglied in einem Shantychor in Bremen und wir singen auch \"Als de klok van Arnemuiden\" aber nur mit 2 Strophen. Beim surfen im Internet habe ich gesehen, dass Sie eine 3. Strophe singen. Ich konnte den Text auf dem Video aber leider nicht verstehen, können Sie mir bitte den Text Ihrer 3. Strophe senden?
Lieve groeten,
Jürgen de Boer
